Hallo und danke für den Besuch unserer Website.

Aufgrund der aktuellen Coronaverordnungen muss unsere Arbeit leider wieder ruhen.

Informationen werden hier auf der Homepage immer aktuell veröffentlicht.

Die Basisbibel ist jetzt komplett! Altes und neues Testament übersetzt in verständliche Sprache, ohne lange Schachtelsätze, gut lesbar. Mit Begriffserklärungen - einfach überzeugend. Viele Texte erschließen sich neu.

Die Bibel zeugt von Gottes Liebe zu uns Menschen und ist für uns unverzichtbar. Deshalb haben wir 15 "Kompakte" angeschafft. Jugendkreis, Gruppen und auch Gäste können diese Bibeln nutzen. Als broschierte Sonderausgabe kostet eine 15 Euro, ein echtes Schnäpple! In der Summe sind das aber doch 225 Euro. Wenn jemand unterstützend eine oder mehrere Bibeln finanzieren will, dann gerne! Bei Überweisung einfach als Stichwort Basisbibel angeben. Herzlichen Dank!

• Die Mitgliederversammlung ist pandemiebedingt verschoben auf Freitag, 25. Juni 2021. Beginn ist um 18.30 Uhr im CVJM-Haus, ggfs. im Garten. Die Tagesordnung ist unverändert.

Passt auf Euch auf, seid behütet!
Euer CVJM Kirchheim unter Teck.

Die sportliche Variante für Väter mit Kindern ab der 6. Klasse Jahre ist die Radtour am 19./20. Juni nach Eiselau auf die Ulmer Alb. Los geht es nach der Anfahrt mit dem Radbus in Schopfloch. Einfache Strecke ca. 60 km. Wir haben ein Begleitfahrzeug fürs Gepäck und für Leute, die mal aussetzen wollen.

Geschlafen wird im eigenen Zelt oder in einem Maschinenschuppen auf dem Bauernhof der Familie Maurer. Auch da gehören Lagerfeuer, Liedersingen mit Gitarrenbegleitung, Spiele und Gottesdienst zum Programm. Cool ist der Pool – Badezeug nicht vergessen!

Start ist am Samstag um 8 Uhr beim CVJM-Haus im Doschler 30. Rückkehr am Sonntag am späten Nachmittag.

Den Kostenbeitrag für Verpflegung in Höhe von 15 Euro für Kinder und 20 Euro für Väter zahlt man am Wochenende. Auf der Strecke gibt es Sprudel kostenlos, auf dem Hof können Getränke gekauft werden.

Die Teilnehmerzahl ist auf 24 begrenzt, Anmeldeschluss ist der 19. Juni. Anmeldung bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Leitung haben Martin Birkenmaier und Manfred Wolf. Telefonische Auskunft 62 67.

Auf dem Gelände des CVJM im eigenen Zelt für Väter mit Kindern von der 1. bis 6. Klasse am 10./11. Juli im Doschler. Wir halten uns meist im Freien auf, bei schlechtem Wetter können wir ins Haus ausweichen.

Am Samstag geht es los ab 14.30 Uhr mit Zeltaufbau, um 15.30 Uhr startet ein abwechslungsreiches Programm mit spielen, singen, basteln, schwätzen, Lagerfeuer, Bachwanderung, Gottesdienst feiern, essen, trinken.

Jeder Vater bringt für sich und sein/e Kind/er ein Zelt mit und baut es auf. Falls das Zelten wettermäßig nicht möglich sein sollte, kann im Haus geschlafen werden.

Am Sonntag machen wir um 14.30 Uhr unsere etwa zwanzigminütige Schlussrunde, zu der auch Mütter und Geschwister kommen dürfen.

Den Kostenbeitrag für Verpflegung und Bastelmaterial in Höhe von 12 Euro für Kinder und 18 Euro für Väter zahlt man am Wochenende. Getränke sind im Preis nicht enthalten und können mitgebracht oder vor Ort gekauft werden.

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 begrenzt, Anmeldeschluss ist der 26. Juni. Anmeldung bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die Leitung haben Markus Krumm, Hartmut Widmann und Manfred Wolf. Telefonische Auskunft 62 67.